Leistungen
Markt
Im Markt ist Orientierung gerade in der Folge der Krise viel stärker gefragt als in der Vergangenheit. Für Unternehmen und Führungskräfte ist gute Orientierung gerade zur konsequenten Ausrichtung von Management und Mitarbeitern entscheidend über den angestrebten Erfolg. Professionelle Analysen und Recherchen leisten hierzu wirksame Wertbeiträge. Auf diese Weise entwickelt sich eine zukunftsfähige Unternehmensstrategie aus einer fortgesetzten Orientierungsstrategie.
Vertriebsaufbau, Planung und Steuerung – Sales Management
Unternehmensvermittlung – Mergers & Aquisitions
Kundenzufriedenheit – CRM Customer Relationship Management
Marketing Concepte
Seminare/Workshops/Inhouse
Marketing Manager neuste Medien
Einkaufsmanager
Kunden finden – Kunden binden
Management – Unternehmensführung
Im Management ist heute der enge und verständliche „Bezug zum Zweck” gefragt. Nicht nur bei Aus- und Weiterbildung, sondern auch in Projekten, die Veränderungen und Erneuerungen unterstützen. Hierzu sind neben Fachkompetenzen besonders der Einsatz von Persönlichkeits-, Sozial- und Methodenkompetenz erfolgsentscheidend.
Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015
Unternehmensstrategie
Interim-Management
Veränderungsprozesse / Change Management
Strategieentwicklung
AZAV Zertifizierung
Intergierte Managementsysteme
Seminare/Workshops/Inhouse
Qualitätsmanagement Fachkraft / in
Qualitätsmanagement Beauftragte / r
Zeit- und Selbstmanagement
Projektmanagement
Coaching
Mitarbeiter – Qualifizieren statt neu suchen
Erfolgreiche Unternehmen brauchen aktive Mitarbeiter mit kreativen und umsetzbaren Ideen. Kontinuierliche Weiterbildung und Motivation sind Voraussetzung für die Realisierung dieser Anforderungen.
Neue Arbeitswelt – neues Denken
Wettbewerbsfähige, sichere und gesunde Arbeitsplätze sind die Vision eines jeden Unternehmers. Wer in Humankapital investiert, profitiert von motivierten Mitarbeitern, sinkenden Krankenständen und einer positiven Öffentlichkeitsarbeit, die unbezahlbar ist.
Lösungen kommen über die Unternehmensleitung und aus dem Mitarbeiter selbst. Wir empfehlen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von allen unternehmerischen Fragen Schulungen und Beratungsdienstleistungen zu den Bereichen:
Strategie, Demografischer Wandel, Arbeitstechniken und Methoden, Organisationsentwicklung, Personalwirtschaft und professioneller Einkauf.
Personal- und Rekrutierungspolitik – Assessment Center
Personalentwicklung in Human Ressources
Arbeitsorganisation und Gestaltung
Prozessentwicklung
Seminare/Workshops/Inhouse
Unternehmenskultur und Führung
Konfliktmanagement – Supervision
Qualifikation und Weiterbildung
Coaching
Führen durch Ziele
Mentoring als Wissenstransfer
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
concept + result
Unternehmensberatung GmbH
Waldauer Weg 72
34253 Lohfelden
E-Mail: info(at)conres.de
Tel.: +49 561 / 40 08 59 60
Fax: +49 561 / 40 08 59 66
Telefonisch erreichbar von
09:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Termine nur nach Vereinbarung!