FAQ2020-07-05T20:24:01+02:00

FAQ

Wie läuft eine Beratung ab?2020-05-14T08:47:10+02:00

Wenn Sie sich für eine Beratung interessieren, führen wir telefonisch oder persönlich ein Erstgespräch zum Kennenlernen. Dabei sprechen wir über die Aufgaben, die Sie mit meiner Unterstützung bearbeiten wollen und Ihre Ziele. Dieses erste Gespräch dauert ca. 30 Minuten und ist kostenfrei. Im Anschluss erhalten Sie ein individuelles Angebot.

Was ist Inhalt der Beratung?2020-05-14T08:48:31+02:00

Diesen Punkt kann man nicht pauschal beantworten. Den genauen Umfang kann man erst nach dem Erstgespräch bestimmen. Daraus ergibt sich die genaue Aufgabenstellung. Auf jeden Fall erhalten Sie eine genaue Einschätzung, um Aufwand und die dadurch entstehenden Kosten zu planen.

Wer berät mich?2020-05-14T08:49:01+02:00

Wir versuchen Ihnen zu der jeweiligen Aufgabenstellung einen Spezialisten zur Verfügung zu stellen. Sämtliche eingesetzten Berater haben dazu eine entsprechende Ausbildung. Entweder handelt es sich um einen direkten Mitarbeiter oder um einen Netzwerkpartner.

Was muss ich zur Beratung mitbringen?2020-05-14T08:49:32+02:00

Bringen Sie alle Unterlagen mit, die im Zusammenhang mit der Beratung stehen könnten. Für Existenzgründer bedeutet das i.d.R. der Lebenslauf und die entsprechenden Berufsbildungsnachweise.

Was kostet die Beratung?2020-05-14T08:50:06+02:00

Das hängt von Ihrem Bedarf (Zeit und Problemstellung) ab. Die Angebote an Sie sind immer so ausgelegt das Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle haben.

Welche Fördermöglichkeiten gibt es?2020-05-14T08:50:34+02:00

Die Möglichkeiten der Beratungsförderung sind vielfältig. Entscheidend dafür ist Ihr Vorhaben und tlw. die Region, aus der Sie kommen.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?2020-05-14T08:52:13+02:00

Dann rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir Ihre Frage.
Telefon: 0561/40085960
E-Mail: info(at)conres.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

zum Kontaktformular
Nach oben